Überraschungs-Kunstaktion mit Selina Buchka

Datum: Fr. 26.07.19
Zeit: 13:00 - 16:00 Uhr
Ort: Kulturraum “Wer sind Wir?” Marktredwitz, Markt 31, 95631 Marktredwitz

Teilnahme: offenes Angebot, gebührenfrei

Überraschungs-Kunstaktion mit Selina Buchka im Kulturraum “Wer sind Wir?” des Fichtelgebirgsmuseums

“Wer sind wir” verläßt den Kulturraum in Marktredwitz. Deshalb haben wir uns zum Abschluss noch einmal das Juku-Mobil eingeladen. Am 26.07. überraschen wir euch mit einer Kunstaktion, die euren ganzen Körpereinsatz erfordert. Mit bunten Farben und großen Taten wollen wir gemeinsam mit Selina Buchka den Kulturraum noch einmal richtig in Szene setzen. Dazu ist eure Mithilfe gefragt- kommt am 26.07. zwischen 13 und 16 Uhr vorbei und macht mit. Wir freuen uns auf euch.

Die Aktion ist im Rahmen des Projekts kostenfrei.


alle geplanten zukünftigen Termine an diesem Ort:

  • Keine Veranstaltungen an diesem Ort