Wunsiedel / JuKu-Laden / Fortbildung: Queer Basics / JJ Herdegen

Datum: Mo. 05.12.22
Zeit: 14:30 - 17:30 Uhr
Ort: JuKu-Laden Wunsiedel, Brandenburggasse 1, 95632 Wunsiedel

Teilnahme: Anmeldung erbeten

LGBTQIA+ haben wir alle schon mal gelesen, wissen aber nicht unbedingt, was genau dahinter steckt, richtig? JJ Herdegen hat die Übersicht und vermittelt uns die Grundlagen. Wir wollen für das Thema sensibilisiert werden und wissen, worauf wir achten können, wenn wir draußen unterwegs sind und auf Kinder und Jugendliche treffen, die ja möglicherweise auch bei uns in der Provinz bunter und vielfältiger sind als landläufig gedacht…


alle geplanten zukünftigen Termine an diesem Ort:

So. 07.07.24 / 10:00 - 16:00
Wunsiedel / JuKu-Laden / 5 Jahre JuKu-Mobil zum Tag der Franken / alle Künstlerïnnen