JuKu Adventskalender 2022

Das JuKu-Mobil fährt bald seit 4 Jahren durch die Landkreise Wunsiedel & Hof. Es ist beinahe täglich unterwegs und wird inzwischen überall schon freudig begrüßt. In unserem JuKu-Adventskalender blicken wir zurück auf ein paar Highlights der vergangenen Jahre, stellen unsere mitwirkenden Künstler:innen vor, zeigen Euch, was für tolle Arbeiten in unseren Workshops entstanden sind und geben euch Inspirationen um zuhause selbst kreativ zu werden.

Alle Adventskalenderbeiträge findet ihr auf Instagram oder Facebook

Unser Jugendkunst-Mobil wird zwar nach dem Auslauf eines großen Förderprogramms von verschiedenen Institutionen und Organisationen unterstützt, ist aber in der täglichen Arbeit auch auf Spenden angewiesen, um die kreativen Workshops für Kinder und Jugendliche gut auszustatten und die Künstler:innen zu honorieren.

Wer das JuKu-Mobil anschieben und den Fortbestand dieser bunten kulturellen Einrichtung für die Kinder und Jugendlichen in unseren Landkreisen sichern möchte, kann uns gerne direkt eine Spende überweisen oder dafür PayPal nutzen, uns auf unserer Facebook-Seite unterstützen oder gerne auch Mitglied im Förderverein werden.

Spendenkonto: JuKu-Mobil Fichtelgebirge & Hofer Land e. V.
IBAN: DE94 7805 0000 0222 6901 41

Alternativ könnt ihr direkt über Paypal eine Spende an uns senden:

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist JuKu-Mobil-Spenden-PayPal-QR-Code.png

Unser Mitgliedsantrag für Privatpersonen:

Der Mitgliedsantrag für Organisationen: