Kindergeburtstag mit dem JuKu-Mobil

Ihr könnt das Juku-Mobil auch für Euren Kindergeburtstag buchen!

Bis zu acht Kinder dürfen zusammen mit einer Künstlerin oder einem Künstler für bis zu zweieinhalb Stunden malen, bildhauen, siebdrucken, modellieren, zeichnen und vieles mehr. Das konkrete Angebot vereinbaren wir jeweils individuell.

Die Kosten betragen pauschal 250 € im JuKu-Laden in der Brandenburggasse 1 in Wunsiedel.

Das JuKu-Mobil fährt auch gerne an Euren Lieblingsort.
Dann berechnen wir zusätzlich noch die Fahrtkosten und die Fahrzeit der Künstler:in.

Sollte das Geburtstagsfest länger dauern oder mehr Kinder daran teilnehmen, wird der Preis entsprechend angepasst.

Solidarischer Preis: Wir freuen uns über gut situierte Eltern, die freiwillig mehr bezahlen, um finanziell schlechter gestellten Familien ebenfalls Kindergeburtstage zu ermöglichen. Für den Aufschlag stellen wir gerne eine Spendenbescheinigung aus.

Ihr wollt mit uns feiern? Schickt uns Eure Anfrage einfach per Mail an >> info@juku-mobil.de