Anselm Peischl

bewegt sich zwischen buchhalterischen und reellen Zahlen, Code, Kabeln, Plattenspielern, Texten, Kameras und Software. Viele vergessen, dass die digitale Welt eigentlich mal dazu erdacht wurde das Leben einfacher zu machen, Grenzen zu überwinden, Globalisierung und internationalen Austausch auch ohne Flugverkehr zu leben. Genau deshalb ist er stets erpicht darauf die große Welt aufs weitläufige Wand zu holen, sei es mit seinem Fahrradsoundsystem »Ambassador Sound«, mit eigenen Veranstaltungen und vielleicht eines Tages mit dem zeitgenössischen Veranstaltungsort.

Aktuell unterstützt er beim JuKu-Mobil vor allem beim Aufbau, Betreuung und Betrieb der Virtuellen Marktredwitzer Landschaftskrippe und hat seinen Fokus auf technischen Workshops.

“Jede*r kann Kunst” ist der Slogan von Anselms Gewerbe. Das JuKu-Mobil unterstreicht den firmeneigenen Slogan hervorragend durch zugängliche und verfügbarer Konzepte.

Mehr zu Anselm und seiner Arbeit gibt es auf https://rotorkunstkultur.com/