Bärbel Quehl

Darüber, was sie ausmacht schreibt Bärbel:
“Neues ausprobieren, reparieren, weiterverwenden, anders verwenden. Gesellig, mit Menschen zusammen, Raum für Inspiration und freie Gestaltung zu geben in meinem Atelier an den Marktwiesen. Ich gestalte gerne meine Umwelt, teile gern mein Wissen und Erfahrungen.”
Bärbel gehört das Atelier an den Marktwiesen in Rehau. Sie bietet dort Workshops für Privatmenschen, Bildungsträger:innen oder auch kleinere Firmenevents an. Ihr breit gefächertes Angebot reicht vom Anfängerkurs im Bildhauen, über Malerei bis zum Upcycling.
Diese Techniken erkundet sie natürlich auch öfter mit dem JuKu-Mobil.
„Begeistert hat mich die Erfahrung, wie liebevoll Eltern ihre Kinder unterstützten können, wie fantasievoll und ausdauernd Kinder sein können. Die Frage: “Wann kommt ihr wieder?”, habe ich oft gehört und das Strahlen in den Kinderaugen, wenn die Antwort kam: “Nächste Woche!”, war herzerwärmend.“
Mehr zu Bärbel und ihrer Arbeit findet ihr hier