Laternenbauen im Atelier an den Marktwiesen

Letzten Freitag sind tolle Ergebnisse beim Workshop entstanden. Das Ausschneiden und Aufkleben des Japanpapiers war teilweise gar nicht so einfach. Trotzdem haben alle die Herausforderung bewältigt und es sind tolle Ergebnisse entstanden! 🏮

Der Freitagsworkshop findet auch heute wieder von 14 – 15:30 Uhr statt. Kommt vorbei!